Referenzen

Fotografie für Künstler, Firmen und Privatpersonen

Meine Hauptarbeitsgebiete sind die Konzerte und Veranstaltungen. Unter anderem habe ich dort folgende Künstler fotografiert (Auszug):
Einige Festivals habe ich bereits fotografisch festgehalten, entweder für die Veranstalter oder für Medien (Auszug):
Bei der Berichterstattung von Veranstaltungen arbeite ich mit Agenturen und Tageszeitungen zusammen (Auszug):

Für alle Arten von Veranstaltungen und Aufträgen besitze ich die richtige Ausrüstung.
Dabei ist u.a. ein mobiles Studio bspw. für Abi- und Abschlussbälle, mit professioneller Blitzanlage der Firma Hensel.
Bei Konzerten kommen lichtstarke Objektive zum Einsatz, folglich ist es auch möglich bei schwierigen Lichtbedingungen beste Bilder abzuliefern.

Eine Galerie von Bildern, die auf einem Festival oder einer Veranstaltung entstanden sind, befindet sich entweder auf der Startseite oder dem Portfolio.

Wenn gewünscht können auch Sonderwünsche wie Fish-Eye-Bilder oder auch Tilt-Shift realisiert werden, auch Greenscreen-Aufnahmen sind möglich.