Referenzen

Referenzwolke, Referenzen
Wörterwolke der Referenzen

Fotografie für Künstler, Veranstalter und Privatpersonen

Viele Kunden vertrauen bereits auf meine Arbeit. Dabei achte ich stehts auf die Wünsche der Kunden.
Von einer Reportage einer Veranstaltung bis hin zur Abiball-Fotografie ist dabei alles möglich.
Die Liste der Referenzen wird dabei stets aktualisiert.

Mein Hauptfeld sind die Konzerte und Veranstaltungen. Unter anderem habe ich Folgende fotografiert (Auszug):
Einige Festivals habe ich auch fotografisch festgehalten, entweder für die Veranstalter oder für Medien (Auszug):
Ich arbeite dabei mit Agenturen und Tageszeitungen zusammen (Auszug):

Für alle Arten von Veranstaltungen und Aufträgen besitze ich die richtige Ausrüstung.
Dabei ist unter Anderem ein mobiles Studio für Abi- und Abschlussbälle, mit professioneller Blitzanlage der Firma Hensel.
Bei Konzerten kommen lichtstarke Objektive zum Einsatz, folglich ist es auch möglich bei schwierigen Lichtbedingungen beste Bilder abzuliefern.

Eine Galerie von Bildern, die auf einem Festival oder einer Veranstaltung entstanden sind, befindet sich entweder auf der Startseite oder dem Portfolio.

Wenn gewünscht können auch Sonderwünsche wie Fish-Eye-Bilder oder auch Tilt-Shift realisiert werden, auch Greenscreen-Aufnahmen sind möglich.